Brammen-Bohres-Diks GbR

Heinz-Gerd Diks

Herr Diks (Jahrgang 1966) ist seit dem 01.04.1991 in der Kanzlei tätig, seit dem 01.01.1999 als Gesellschafter.  Zuvor arbeitete er in der Zeit von 1983 bis 1991 ebenfalls in der Steuerberatung.

Den beruflichen Weg begann Herr Diks am 01.08.1983 mit der Ausbildung zum Steuerfachgehilfen, die er im Jahre 1986 bestand. Von 1989 bis 1991 bildete sich Herr Diks  zum Bilanzbuchhalter fort. In den Jahren 1995 und 1996 bereitete sich Herr Diks auf die Steuerberaterprüfung vor.  Nach bestandener Prüfung wurde er am 21.02.1997 von der Steuerberaterkammer in Düsseldorf zum Steuerberater bestellt. 

Die Umsatzsteuer und Lohnsteuer sind die Schwerpunkte des Herrn Diks. Ein weiteres Interessengebiet von ihm ist die EDV. Ein besonderer Schwerpunkt ist dabei die Optimierung von Schnittstellen zwischen der EDV des Mandanten und der EDV unserer Steuerberatungskanzlei sowie der Einsatz von DATEV-Programmen bei den Mandanten.

Herr Diks betreut in unserer Kanzlei Mandate aller Rechtsformen und Branchen von der Einzelperson bis zur Kapitalgesellschaft.

Brammen-Bohres-Diks GbR
Deutscher Steuerberaterverband e.V. Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Bund der Steuerzahler -  Der Steuerzahler Bundesministerium der Finanzen DATEV - Software und IT Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen, Public Sector