Brammen-Bohres-Diks GbR

Dipl-Kfm. Carsten Brammen

Herr Brammen (Jahrgang 1972) ist seit dem 01.07.2003 in der Kanzlei tätig, seit Anfang 2010 als Gesellschafter.
Nach erfolgreich abgelegter Steuerberaterprüfung wurde Herr Brammen am 27. April 2007 von der Steuerberaterkammer in Düsseldorf zum Steuerberater bestellt. 
Vor seiner Tätigkeit in der Steuerberatungskanzlei war Herr Brammen als Bankkaufmann in der Firmenkundenberatung bei der Sparkasse Kleve beschäftigt. Berufsbegleitend absolvierte er ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und ist seit 1999 Diplom-Kaufmann.

Neben der Einkommensteuer und Umsatzsteuer liegt der Beratungsschwerpunkt von Herrn Brammen in der betriebswirtschaftlichen Beratung. Aufgrund seiner Tätigkeit als Bankkaufmann werden seine Kenntnisse bei der Finanzierungsberatung und bei der Ratingberatung besonders geschätzt.

Herr Brammen betreut in unserer Kanzlei Mandate aller Rechtsformen und Branchen, von der Einzelperson bis zur Kapitalgesellschaft.

Brammen-Bohres-Diks GbR
Deutscher Steuerberaterverband e.V. Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Bund der Steuerzahler -  Der Steuerzahler Bundesministerium der Finanzen DATEV - Software und IT Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen, Public Sector