Brammen-Bohres-Diks GbR

Dipl.-Finanzwirt Rudolf Bohres

Herr Bohres (Jahrgang 1951) ist seit dem 01.01.1996 in unserer Kanzlei tätig, seit dem 01.01.1999 als Gesellschafter.  Zuvor arbeitete er in der Zeit von 1977 bis 1995 als Beamter im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung, wo er seine Ausbildung an der Fachhochschule  für Finanzen absolviert hat. In der Finanzverwaltung war Herr Bohres acht Jahre lang als Sachbearbeiter einer Rechtsbehelfsstelle und sieben Jahre lang als Betriebsprüfer tätig.

Die Interessensschwerpunkte des Herrn Bohres sind in der Erbschafts- und schenkungssteuerlichen Beratung, der Testamentsgestaltung sowie der Unternehmensnachfolge zu finden. Als Folge seiner Finanzamtstätigkeit liegen ihm sowohl das Verfahrensrecht mit Einspruch und Klage als auch die Selbstanzeigen von Steuerpflichtigen am Herzen. Bei der Besteuerung von beschränkt steuerpflichtigen Personen verfügt Herr Bohres über besondere Kenntnisse.

Herr Bohres betreut in unserer Kanzlei Mandate aller Rechtsformen und Branchen, von der Einzelperson bis zur Kapitalgesellschaft.

Brammen-Bohres-Diks GbR
Deutscher Steuerberaterverband e.V. Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Bund der Steuerzahler -  Der Steuerzahler Bundesministerium der Finanzen DATEV - Software und IT Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen, Public Sector